Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Keynote spiet nicht automatisch, warum?

Apple Keynote spiet nicht automatisch, warum?

apfelmeister
apfelmeister08.01.0410:20
Apple Keynote spiet nicht automatisch, warum?
ich bin nicht in der Lage eine Präsentation automatisch ablaufen zu lassen. Bin ich blind ? Oder geht das wircklich nicht??

Gruß
Christian
0

Kommentare

NoName
NoName08.01.0411:56
Rudi Du hast vergessen den quote-Tag zu schliessen, deshalb hier noch mal Dein Beitrag
apfelmeister
Apple Keynote spiet nicht automatisch, warum?
ich bin nicht in der Lage eine Präsentation automatisch ablaufen zu lassen. Bin ich blind ? Oder geht das wircklich nicht??

Du meinst wohl selbstablaufende Präsentationsmöglichkeit?
Geht nur über Export zu Quicktime.
Es gibt allerdings ein Tool (Shareware) namens keypress
damit funktionierts aus Keynote heraus.
gibts hier
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Rudi08.01.0412:02
Danke NoName
0
Manuel
Manuel08.01.0410:26
das gleiche problem hat mein mittbewohner auch !! wir haben ein w-lan netzwerk auf meinen cube und pb 12" geht es ohne probleme aber auf seinen cube nicht gediegen was ?:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.