Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon

Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon

Izer12.11.0813:13
Hallo!

Seit der Vorstellung der neuen Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon bei der Keynote warte ich vergebens auf deren Auslieferung. Bis heute ist der Status "Versandfertig in: In Kürze erhältlich." ;-(
Weiß jemand wann diese endlich in die Läden kommen?
Des weiteren ist bei der Kompatibilität das iPhone nicht angegeben was ich nicht ganz verstehen kann?
Soll das heißen das Mikro und die Fernbedienung gehen dann nicht?

Grüße
Clemens
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.11.0813:25
Ein Thread hätte es auch getan!

Hier kann's dann ja weiter gehen @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Izer12.11.0813:28
Nachdem es sowohl die Kategorie iPhone als auch den Bereich Hardware betrifft habe ich es in beiden eingetragen.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Jaguar1
Jaguar112.11.0813:30
Wenn man aber nochmal genau drüber nachdenkt, ist das doch sinnlos, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Izer12.11.0813:47
Das Leben ist hart..
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.