Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple In-Ear Headphones nicht fürs iPhone

Apple In-Ear Headphones nicht fürs iPhone

Izer12.11.0813:13
Hallo!

Seit der Vorstellung der neuen Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon bei der Keynote warte ich vergebens auf deren Auslieferung. Bis heute ist der Status "Versandfertig in: In Kürze erhältlich." ;-(
Weiß jemand wann diese endlich in die Läden kommen?
Des weiteren ist bei der Kompatibilität das iPhone nicht angegeben was ich nicht ganz verstehen kann?
Soll das heißen das Mikro und die Tasten gehen dann nicht?

Grüße
Clemens
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

Bewermeier
Bewermeier12.11.0813:17
Vielleicht wird die Kompatibilität ja mit dem Software-Update 2.2 hergestellt.
0
Izer12.11.0813:22
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Hoffen wir es einmal...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer12.11.0814:23
Besitzt das iPhone 3G einen 4-poligen Stereo Minianschluss oder nur einen 3-poligen?

Da die neuen Apple In-Ear Headphones mit vier Kontakten arbeiten könnte es nämlich an der Hardware scheitern...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
dr_sax12.11.0818:13
Ist schon aufgefallen daß die Kopfhörer jetzt nicht mehr im Store sind? Ich finde sie jedenfalls nicht mehr.
0
bono01
bono0112.11.0818:19
Sind doch immer noch drin. Unter diesem Link kann man sie normal bestellen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Izer12.11.0818:20
Doch die sind schon noch da:

http://store.apple.com/de/product/MA850G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MjI0NTcxNA&p=1&s=topSellers
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
dr_sax12.11.0818:35
Danke für die Links.
0
Izer21.11.0813:55
Weiß jemand ob mit dem 2.2 Update die Kopfhörer jetzt auch fürs iPhone gehen?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
DJJune
DJJune21.11.0817:34
kann man die denn jetzt bestellen?? hat da jemand Erfahrung mit?? Grade die inEars würden mich interessieren

Wäre ja echt super wenn da irgend jemand schon Erfahrung mit gesammelt hat.. Hab keinen Bock 80€ so in den Wind zu schießen..

0
ts-e
ts-e21.11.0817:45
Interessieren würden die mich auch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Izer21.11.0818:05
Wie soll jemand damit Erfahrung haben wenn es sie noch nicht einmal gibt. Apple hat zwar angegeben im November aber ich glaube nicht dass die das halten können.
Des weiteren kann jeder iPhone Besitzer damit ohnehin nichts anfangen wenn sie auch nach dem 2.2 Update nicht mit diesem kompatibel sind...

Grüße
Clemens
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer24.11.0814:15
Neues zu den Stöpseln:

Ich habe nun mit 3 verschiedenen Mitarbeitern von Apple telefoniert um endlich mal neues bezüglich der Kopfhörer zu erfahren.
Die Jungs haben mir bestätigt dass es nicht an einem Hardware Problem liegt (sowohl iPhone 3G als auch Kopfhörer haben 4-poligen Kontakt) sondern an einem softwaremäßigen Kompatibilitätsproblem. Auch nach dem 2.2 Update hat sich daran leider nichts geändert. Das Mikrofon wird beim iPhone nicht funktionieren so der Support Mitarbeiter
Keine Ahnung was sich die Jungs von Apple dabei gedacht haben bzw. warum man dies im Zuge der neuen Software nicht behoben hat...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
alphalite
alphalite24.11.0814:25
vielleicht kommt das ja mit 2.3 zur Keynote
als alternative kann ich nur wärmstens dieses Headset empfelen!


„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Mitch_24.11.0814:40
alphalite
vielleicht kommt das ja mit 2.3 zur Keynote
als alternative kann ich nur wärmstens dieses Headset empfelen!

ne alternative is das ja nun leider nicht...
kein headset, deutlich teurer

„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
Snowman
Snowman24.11.0814:58
Zumindest weiß man von den Ultimate Ears, dass sie klanglich eine ziemliche Wucht sind, was die InEars von Apple erst noch beweisen müssen. In der Vergangenheit waren Apple-Kopfhörer ja nicht wirklich der große Wurf, aber hoffen wir mal, dass sich daran etwas ändert.
Bin schon sehr gespannt, da ja angeblich Komponenten verbaut sind, die man normalerweise in deutlich (!!!) teureren Kopfhörern findet. Mal sehen, ob sie halten, was sie versprechen.
0
alphalite
alphalite24.11.0815:02
Mitch
IST ein Headset!
hatte nur leider den Falschen link

neu:

ich glaube nämlich nicht dass die Apple 2-Wege an die Ultimate-Ears Einwege Treiber herankommen, da allein der Tief/mittentöner der selbe ist wie beim iPod-Hörer.

Steve meinte ja bei der KEynote das das SYSTEM des 2-Wege treibers nur in den deutlich teureren ist!
die Klangqualität muss erst mal überzeugen!

und da bin ich eher skeptisch
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Mitch_24.11.0815:17
ah ok... denn lass ich die mal so als alternative durchgehen
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
Izer24.11.0815:39
Gibt es welche in weiß so wie jene von Apple auch irgendwo?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
larsbresinsky24.11.0815:40
welche Alternative gibt es denn?
0
alphalite
alphalite24.11.0816:09
larsbresinsky
link anschauen dann siehst es
die Ultimate Ears super.fi 5 vi.

Stefanziosa
ich kenn keine qualitativ guten...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Izer03.12.0813:28
Hallo!


Nun gibt es von Apple ein offizielles Dokument bezüglich der Kompatibilität:

http://support.apple.com/kb/HT3310

Demnach geht bei den In-Ear Stöpseln die Lautstärkenregelung nicht.
Warum ist mir weiterhin nicht klar da es an der Hardware wie bereits erwähnt (4-poliger Kontakt) ja nicht liegen kann.

Grüße
Clemens
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Notabene
Notabene05.12.0820:24
Für mich wären die eh nichts, der Bass ist wohl nicht so prickelnd http://www.macnews.de/news/113086.html
0
alphalite
alphalite05.12.0820:34
für alle die, die in schon immer von günstigen und guten individuellen In-Ears geträumt haben hab ich was gefunden



180 € für angepasste Otoplastiken + DTX 50 von Beyerdynamic + gehörschutz das ist mal ne Ansage
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Izer06.12.0812:28
Bei der heutigen Eröffnung des Stores hat es die Dinger nicht gegeben oder?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer06.12.0812:45
Ein erster "Testbericht" zu den Apple In-Ear Headphones:

http://www.macnews.de/news/113086.html
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
svc
svc06.12.0814:27
Würde ich auch gerne mal wissen, weshalb die nicht mit dem iPhone funktionieren.

Eigentlich schade. Ich würde sie sofort kaufen.

Ob es wohl möglich ist dafür Otoplastiken anzufertigen?

Das würde sicherlich den, laut Testbericht (sprich subjektivem Empfinden/Hören des Testers), dann ja auch den "schwachen" Bass ausgleichen.

Weiß jemand über so etwas Bescheid?

Gruß,

svc

PS. Hat schon jemand eines der schwarzen Apple T-Shirt bekommen? Wie sieht es aus?
0
freeman1899
freeman189906.12.0814:44
nochmal zur Klarstellung es funktionieren nur lauter und leiser tasten nicht oder?
weil solange das Mikrophon geht und diese eine taste zum annehmen von anrufen und so würde ich sie mir kaufen^^


0
edimnetz
edimnetz06.12.0817:05
Also, Klarstellung:
Die neuen Apple In-Ears mit Mikro funktionieren auch am iPhone.
Allerdings nur Anruf annehmen/auflegen und Song skippen.

Das Volume lässt sich nicht damit regeln - alles andere funktioniert!
(Quasi genau wie das beim iPhone mitgelieferte Headset - bloß jetzt mit In-Ears und Klangqualität)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.