Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Design für Firefox und Thunderbird

Apple Design für Firefox und Thunderbird

Erdnuss
Erdnuss26.10.0600:49
Hallo gibt es eigentlich irgendwelche Programme womit ich vielleicht das Appel Design einfügen kann?:apple:
0

Kommentare

lollorosso
lollorosso26.10.0600:55
Genaus das ist es, was Du suchst!:-D
0
Erdnuss
Erdnuss26.10.0601:03
Ok ich oute mich in bin Windows Xp benutzer aber bitte jetzt nicht schlagen

Deshalb kann ich das leider nicht benutzen
0
sYntiq26.10.0601:19
Ich muss an dieser Stelle doch einmal sagen das ich es VERDAMMT schade finde das es das GrApple (Graphite) Theme nicht für FF2.0 gibt.
0
chill
chill26.10.0601:24
es gibt so einige themes mit dem man win xp das apple design überstülpen kann, aber wo es die gibt ... das wissen bestimmt andere hier, ich kann dir da nicht helfen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Aronnax26.10.0602:04
sYntiq
Ich muss an dieser Stelle doch einmal sagen das ich es VERDAMMT schade finde das es das GrApple (Graphite) Theme nicht für FF2.0 gibt.

Sorry
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.10.0605:41
Es gibt eine Software, die baut dir dein komplettes Windows in eine Art OSX um. Samt Dock und allem drum und dran. Ich suche die gerne nochmal raus. Dauert aber etwas.
„bin paranoid, wer noch?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.10.0605:43
Gibg schneller als ich dachte:

„bin paranoid, wer noch?“
0
redesigner26.10.0609:31
da gibts irgendwo einen Artikel:
0
rmayergfx
rmayergfx26.10.0611:32
sYntiq
Ich muss an dieser Stelle doch einmal sagen das ich es VERDAMMT schade finde das es das GrApple (Graphite) Theme nicht für FF2.0 gibt.

Und was ist das dann ?

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
leBeat
leBeat26.10.0613:53
rmayergfx
sYntiq
Ich muss an dieser Stelle doch einmal sagen das ich es VERDAMMT schade finde das es das GrApple (Graphite) Theme nicht für FF2.0 gibt.

Und was ist das dann ?

ah, geht also anscheinend doch.
aber firefox muss man von hand laden, so wie es aussieht. zumindest geht bei mir kein automatisches update.
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0614:01
Ist genial @@ julesdiangelo
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.10.0622:23
Hm das Gegenteil sollte der Fall sein, da die Installation die Themes austauscht, und nicht wie andere Programme, das bestehende überblendet. Ich denke mal eher es sind die sachen wie das Dock und ubericon, die da ordentlich reinhauen. Auf meinem 3000+ AMD liefs jedenfalls wunderbar, aber wenn man nen echten Apple danebenstehen hat, ists irgendwie verwirrend
„bin paranoid, wer noch?“
0
RSenat26.10.0623:11
Wartet erst mal für einen MacOSX-Emulator für Vista. Oo
0
sYntiq26.10.0623:24
rmayergfx
Und was ist das dann ? [url]http://takebacktheweb.org/
[/url]

Öhm. das sind 3 Firefox 2.0 Themes. Allerdings ist "GrApple (Graphite) dort nicht bei, sondern nur unter "Themes for FF 1.5" zu finden (Und lässt sich unter FF2.0 auch nicht installieren)

In sofern frage ich mich gerade was mir dein Link sagen soll.
0
IceRikku
IceRikku26.10.0615:44
also Flyakite ist zwar echt nicht schlecht nur leider ist windows nach der installation stark ausgebremst und auch teils instabil da die zusatz prg. und systemhacks nicht ganz sicher sind. (stabilitäts sicher)
0
Uffe
Uffe26.10.0623:03
safari-themes für Firefox 2.0 Windows:
ifox
www.radar.250x.com/tb.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.