Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Compressor !!

Apple Compressor !!

Kinemore
Kinemore07.11.0320:23
Seit dem ich Panther installiert habe will der Compressor von Final Cut Pro 4 nicht mehr starten .
Woran kann das liegen bzw. gibt es ein Lösung dagegen ??

Vielen Dank für die Hilfe !
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L07.11.0320:35
Bei mir gehts. Hast du das FCP4-Update-Installiert?
0
Rudi07.11.0320:35
Hast Du die Aktualisierung von Apple schon
wenn nicht hier abholen

Gruss Rudi
0
JuergenB
JuergenB07.11.0322:16
hast du schon das fcp 4.0.1 bzw. compressor 1.0.1? damit sollte es gehen. ich hab zuerst panther installiert und dann fcp 4, keine probleme gehabt.
0
Kinemore
Kinemore08.11.0310:47
Ich bin was die Versionen angeht "up to date". Alle anderen Sachen lassen sich auch starten nur der Compressor wird gleich beendet.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Kinemore
Kinemore08.11.0314:26
Das komische ist auch das der Compressor nicht unter Final Cut Pro 4 auswählbar ist.
Kann man den Compressor noch einmal "drüber" installieren ?
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Term26.11.0313:26
:<>das frage ich mich auch ...seit dem update kann ich weder Compressor oder Cinema tools nicht öffnen.... überlege ob ich die Dinger wieder runterschmeisse
0
Levicisko
Levicisko26.11.0313:55
Mädels,

das steht doch ausdrücklich in den "News" zum Update: nach der Installation (Update) auf Panther muß Compressor neu installiert werden. Danach erst das 1.1er-Update installieren (Software-Aktualisierung) und dann FCP 4.1 - klappte bei mir alles ohne Stress;-)

Beste Grüße,
Chris
0
macsheep
macsheep26.11.0315:08
apropos aufstarten und gleich wieder beenden. beim mir passiert das mit toast 5... hab noch kein gegenmittel gefunden....
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
capapies
capapies26.11.0316:42
toast 5 läuft nicht mit panther
0
Kronar26.11.0317:30
capapies

Version 5.2.3 funktioniert hier einwandfrei...

Gruß
Kronar
0
Wolfgang08.11.0311:24
kinmore
<br>selbes problem wie bei mir : du darfst nicht im internet sein wenn du den compressor startest, ausserdem hab ich mir für den compressor ne spezielle umgebung geschaffen. wenn man dann erstmal den compressor ans laufen gebracht hat, kann man ohne probs ins internet gehen , frag mich nicht warum
<br>ich nutzte den compressor aus dvd studio pro 2
<br>also wenns nicht klappt nochmal melden
<br>
<br>gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.