Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Bluetooth Treiber nicht installiert..

Apple Bluetooth Treiber nicht installiert..

Bjoern18.11.0922:12
Moin,

Windows 7 mit Bootcamp installiert - alles klar nur die Fehlermeldung: "Apple Bluetooth Treiber nicht installiert.." (2x).
Folge: ich kann meine Apple Bluetooth-Mouse unter Windows nicht aktivieren.
Wie / wo bekomme ich den Treiber und wie bekomme ich ihn in Windows??

Vielen Dank im Voraus.

Bjoern
0

Kommentare

Saedis
Saedis19.11.0914:50
Ist mir genauso ergangen. Magic Mouse und BlueTooth Tastatur ließen sich nicht über Windows einbinden, sondern nur über die Bootcamp Tools. Wenn Windows die neue Hardware erkennt und einbinden will, sofort auf abbrechen klicken. Dann das Bootcamp Tool starten und alle Treiber neu ins Windows kopieren, damit sollte die Maus bzw. Tastatur auch schon funktionieren. Das geht natürlich nur mit Hilfe von kabelgebundener Tastatur und Maus.
Ich glaube zwar auch nicht, dass das ganze so gedacht ist, aber zumindest hat es bei mir funktioniert.
„carpe diem“
0
Bjoern19.11.0917:35
Hallo Saedis,
wie komme ich an die Treiber? Habe zweimal die Snow-Leo DVD eingelegt und gestartet; beidemale werden alle möglichen Treiber installiert, nur der Bluetooth-Treiber nicht.
Kann ich den Treiber extra runterladen??
Gruss
Bjoern
0
Saedis
Saedis20.11.0907:34
@Bjoern

Den Treiber bekommt man nicht direkt zu sehen, irgendwas wird da mit den anderen Treibern installiert und anschließend funktionieren Bluetooth Maus und Tastatur.
Denke mal mit dem neuen Bootcamp Update hat sich dieses Problem sowieso erledigt.
„carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.