Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store down?

App Store down?

Garp200005.09.0813:47
Bei mir geht im iPhone den ganzen Tag schon die Update Funktion nicht mehr. Der normale Store läuft noch.

Bin ich der einzige?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Izer05.09.0813:53
Ist mir auch schon aufgefallen. Das Fenster, dass keine neuen Updates verfügbar sind erscheint bei mir schon seit 8 Uhr früh nicht...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
zornzorro05.09.0814:07
sind auch noch keine neuen apps heute aufgespielt worden

"freunden weiterempfehlen" ging vorhin auch nicht, fehlermeldung
0
schimanke05.09.0814:13
Ich habe die RSS-Feeds für Updated Applications und Added Applications abonniert. Da war seit gestern auch nix mehr drin... Vielleicht Vorbereitungen für Dienstag? Stichwort iTunes 8...
0
jogoto05.09.0815:10
Geht nicht.
0
zornzorro05.09.0822:49
jetzt geht er wieder...
0
frankhomann06.09.0800:15
Ging bei mir auch den ganzen Tag nicht, jetzt war DataCase 1.1 drin.
0
smokeonit
smokeonit06.09.0800:44
0
oliver
oliver06.09.0810:52
immer noch keine besserung
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
zornzorro06.09.0811:02
zwischenzeitlich hat er wieder funktoniert, hab ein paar apps gekauft, jetzt läuft wieder nix, u. a. kommt bei versuchten updates fehlermeldung
0
Mr.Kompetent06.09.0811:04
Ich finds auch komisch. Allerdings stellte ich gerade fest, wenn ich die Porgs einzeln lade, dass dann geht. Nur nicht über den Button "Alle Upgrades laden". Sehr seltsam....
0
oliver
oliver06.09.0811:52
das problem, dass der button "alle updates laden" nicht geht, ist schon seit längerem, wenn nicht seit anfang an so

inzwischen sind zwei updates wieder aus meiner liste verschwunden und das dritte lässt sich nach wie vor nicht laden. sehr seltsam das. in der tat.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
zornzorro06.09.0811:56
bei mir ging der "alle updates laden"-button bisher immer
0
smokeonit
smokeonit06.09.0812:08
immer nich "down"....
0
Garp200006.09.0820:13
Na jetzt sprudeln die Programme nur so in den Store. Wahrscheinlich muss noch irgendeine Marke vor Di. erreicht werden damit Jobs was zu verkünden hat.

Warum kommt eigentlich Spore für Java Handys an einem Sonntag? Und die iPhone-Version? Auch So. oder eher am Di.?
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.