Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture und DNG

Aperture und DNG

Avos18.07.0908:35
Hallo,

ich bin seit gestern von Win auf Mac umgestiegen und vieles erschließt sich mir noch nicht richtig.
Nun habe ich die Testversion von Aperture heruntergeladen. Die Software zeigt mir alle Fotos als Thumbs an, aber wenn ich jedoch ein Bild anklicke um es groß auf dem Bildschirm zu sehen, dann werden DNG-Dateien nicht angezeigt.
Ich bekomme nur die Meldung "Nicht unterstütztes Bildformat". Die Dateien wurden mit Adobe DNG Converter erstellt.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal
Gruß
Armin
0

Kommentare

Schens
Schens18.07.0909:13
DNG files must be generated by the Adobe DNG Converter with the “Convert to Linear Image” option turned off.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.