Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Aperture für Ehefrau-iMac
Aperture für Ehefrau-iMac
Beyer
10.12.12
12:51
Hallo - kurze Frage. Meine Frau hat kein AppStore-Konto. Wie kann ich ihr Aperture zu Weihnachten schenken, bzw. von meinem Rechner mit Konto an ihren übertragen? Ich will Aperture nicht nützen.
Gruß ...
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
10.12.12
13:16
Du kannst auch einfach an ihren Rechner gehen, dich mit deinem Konto einloggen und es runterladen.
Hilfreich?
0
Stefan-s
10.12.12
13:45
...na ja...
Hilfreich?
0
Beyer
10.12.12
14:24
Stefan-s
...na ja...
Wie jetzt?
Hilfreich?
0
Beyer
10.12.12
15:05
Danke.
iGod
Hilfreich?
0
Michael
10.12.12
15:11
ich habe meiner Frau einfach mal ne App fürs iPhone geschenkt. Da konnte man beim Kaufen auf "Verschenken" klicken, allerdings habe ich das noch nicht auf dem Mac ausprobiert
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
Hilfreich?
0
vb
10.12.12
17:34
iGod
Du kannst auch einfach an ihren Rechner gehen, dich mit deinem Konto einloggen und es runterladen.
und das vom angehenden juristen...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
iGod
10.12.12
17:55
vb
und das vom angehenden juristen...
Wo ist das Problem? Apple gestattet es doch eine App an 5 Rechnern zu installieren oder irre ich mich da?
Ist ja im Prinzip auch egal, seine Frau hat wohl einen jungfräulichen Mac, der mit keiner Apple-ID verknüpft ist, also kann Beyer sich dort einfach mit seinem Konto anmelden und runterladen.
Ich sehe da wirklich kein Problem, ich habe das auch schon gemacht und hat wunderbar funktioniert.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Das smarte Fahrrad
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...
iOS 26, macOS 26: Beta 3 erschienen (Aktualisie...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
macOS 15.5 ist erschienen