Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture: D700 RAW + JPG … Anzeige viel zu klein

Aperture: D700 RAW + JPG … Anzeige viel zu klein

Bernd
Bernd27.10.0809:11
HI, ich habe heute 100 Bilder einer D700 in Aperture importiert.
Zuerst meldetet Aperture im Viewer das das Format nicht unterstützt wird, danach habe ich das Apple RAW Update laufen lassen und siehe das die Bilder werden angezeigt, aber leider in einer Minimalgröße


( Lasst Euch vom Datum nicht irritieren, das habe ich leider falsch eingestellt )

Beim Export der Originalbilder bekomm ich ein jpg und ein nef auf den Schreibtisch. Diese beiden Files sehen von der Größe her gut aus. Aber warum bekomm ich in Aperture nur dieses MINI -ANSICHT.

DANKE

PS: MAC OSX 10.5.4 und Aperture 2.11
0

Kommentare

tworx
tworx27.10.0809:17
Software-Aktualisieren auf 10.5.5 und Aperture 2.12 dann gehts
0
Bernd
Bernd27.10.0809:19
OK, ich update grad!
0
Bernd
Bernd27.10.0809:23
tworx
Software-Aktualisieren auf 10.5.5 und Aperture 2.12 dann gehts

mmhhhh umverändert, selbst nach Update.
Muss ich die NEF's nochmal importieren?

0
tworx
tworx27.10.0809:29
Digital Camera RAW Compatibility Update 2.2 laden !!!!!
0
Bernd
Bernd27.10.0809:31
das hab ich doch schon
Ich importiere grad mal neu … mal kucken ob's dann klappt!
0
tworx
tworx27.10.0809:32
bei mir gehts nur mit Kartenleser
0
Bernd
Bernd27.10.0809:35
Nun funktioniert es. Ich habs auch via Kartenlesen importiert.
Komisch ist das alle Pics nen leichten Rotstich haben! … Naja, aber das mach ich in der Nachbearbeitung weg.

PS: D700 ist schon ein geiles Teil! Leider für meine Zwecke viel zu teuer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.