Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3 & FB Export!

Aperture 3 & FB Export!

MacLovin19.02.1016:49
Hallo liebe MTB-User,

ich lade immer recht gerne Fotos mithilfe der 'Facebook-Export' Funktion hoch! Vor kurzem noch mit iPhoto, wo's bislang keine Probleme gab. Mit Aperture ging's bis vor kurzem auch noch!
Doch seit gestern streikt die Funktion! Möchte ich, sagen wir mal 19 markierte Fotos hochladen, lädt er alle hoch, doch auf Facebook sind nur vier zu sehen!
Synchronisiere ich die Fotos in Aperture mit Facebook, löscht er natürlich die restlichen fünfzehn Fotos und behält nur die vier.
Mit anderen Worten kann ich nicht einfach Fotos hochladen, sondern müsste jedes einzeln reinziehen!

Wäre super, wenn Ihr mit helfen könntet das Problem wieder zu fixen!
0

Kommentare

emjaywap19.02.1017:18
hatte ähnliche Probleme, interessanterweise hängt sicher der Export bei mir immer wieder bei denselben Bildern auf, wenn ich diese nicht veröffentlichen will läuft der Export richtig. Das synchronisieren hatte auch nicht richtig funktioniert, ebenso das Löschen der Alben... You're an apple beta-tester right now
0
MacLovin19.02.1017:27
Haha, na super! Ist echt beschissen! - Hab alles mögliche versucht, des wieder hinzukriegen!

Aber auf iPhoto habe ich jetzt auch keine richtige Lust mehr!
Und das für den Preis, Apple, Apple…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.