Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 1.0 eCoupon ist online...

Aperture 1.0 eCoupon ist online...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin24.04.0621:34
Alle die sich im Rahmen des Beta Tests von Aperture 1.0 die Software gekauft haben, können sich jetzt hier den Gutschein für den Aperture 1.0 eCoupon herunterladen.
0

Kommentare

MartinLd18.05.0618:16
im kleingedruckten steht, dass man innerhalb von 8 Wochen nach Eingang des Antrags den eCoupon erhält. Also dauert es wahrscheinlich noch etwas.
0
Macerer18.05.0618:00
Hat schon jemand von Euch einen Gutschein zurückbekommen? - hab den Coupon vor knapp 3 Wochen an Apple gesendet und noch nichts gehört.
0
Macerer18.05.0622:24
aha - Danke für die Info.

Hmmm - ich sollte öfters das Kleingedruckte lesen
0
Agent
Agent18.05.0622:37
Dauert immer Ewigkeiten bei solchen Aktionen - habe mal bei einer Mac und HP Drucker Kaufaktion mitgemacht wo man dafür einem iPod bekommen hat - darauf musste ich Monate warten.. bin aber nicht mehr so sicher wie die Firma hiess die dafür Verantwortlich ist/war.. hat zumd. dazumal auch die Apple internen Aktionenrückgutschriften verwaltet (war vor etwas mehr als 2 Jahren..)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.