Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anzeigeproblem in Front Row

Anzeigeproblem in Front Row

twin-daddy
twin-daddy16.02.1022:38
Habe meine gesamte iTunes-Bibliothek auf einen Mac mini überspielt, der als Mediencenter am Fernseher laufen soll. In iTunes wird alles korrekt angezeigt und abgespielt.
In Front Row wird soweit auch alles korrekt dargestellt, bis auf 'Filme'. Wenn ich Filme als solches aufrufe, werden neben den eigentlichen filmen sämtliche anderen Videodateien aus iTunes mit eingeblendet. Serien, Podcasts, Musikvideos. Macht es sehr schwierig, einen film auszuwählen, da nun über zig seiten geblättert werden muss.

Irgendeine Idee, wie ich die nicht-filme wieder aus der Liste rausbekomme?
0

Kommentare

twin-daddy
twin-daddy17.02.1008:21
Noch ein Hinweis. Die Daten wurden von einem MacBook ruebergeschoben, auf dem das aktuelle SL laeuft. Auf dem mini laeuft der Leo (ppc). Beide Systeme sind mit den aktuellen Updates bestueckt.
0
rene204
rene20417.02.1009:28
schau mal bei den filmdateien, in den oprionen der einzelnen Dateien kannst du zwischen fernsehsendungen und Filmen unterscheiden...

eventl. ist da etwas durcheinander gekommen.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Alpha-Loup17.02.1009:47
ICh habe das gleiche Problem. Und ich weiss mit Sicherheit, dass ich Fernsehsendungen und Filme mit den dafür vorgesehenen Einstellungen versehen habe. Zuvor ging das auch. Ich gehe also davon aus, dass es ein Bug neueren Datums ist.

Frank
„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein“
0
twin-daddy
twin-daddy17.02.1017:32
Habe jetzt eine neue mediathek erstellt und die alte xml importiert. Podcasts und Serien sind jetzt raus. Jetzt muss ich nur noch die Musikvideos loswerden....
0
Alpha-Loup18.02.1007:48
Gut zu wissen! Danke für den Hinweis.

Frank
„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein“
0
twin-daddy
twin-daddy18.02.1009:10
So. Musikvideos auf der hdd verschoben, aus iTunes geloescht und neu hinzugefuegt. Jetzt laeuft alles so, wie es sein sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.