Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Antike Software (OS 9): kennt jemand die Extension .tib ?

Antike Software (OS 9): kennt jemand die Extension .tib ?

Esäk
Esäk01.03.1017:37
Ich habe vor rund 9 Jahren mal ein Backup gemacht von meinen damaligen Daten auf einer Plattenpartition. Ich habe auch einer (immer noch funktionierenden) RW-DVD drei Dateien über 1GB mit der Endung .tib gefunden, dei wohl zusammengeföhren und von irgendeiner Software erzeugt wurden.
Bloß welcher
Ich werde alt.
Fällt jemand von euch ein, welche Software das war?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

brzn01.03.1017:40
Acronis True Image


0
Spleeni
Spleeni01.03.1017:43
Das ist wohl ein
Acronis True Image Disk Image
.
Aber das DAS jetzt ist, kann ich Dir auch nicht sagen.
Quelle:

EDIT: Mist, zu langsam
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Spleeni
Spleeni01.03.1017:45
Könnte es das gewesen sein? @@
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
kay101.03.1017:51
0
Esäk
Esäk01.03.1018:14
Aber das war ein Mac unter OS 9 und kein PC.
Da kann es doch kaum TrueImage gewesen sein, oder etwa doch?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
kay101.03.1019:13
Oh, wer lesen kann etc. Falscher Link. Jetzt hab´ ich ne gefühlte Ewigkeit gesucht und nichts zu der Endung und OS 9 gefunden. Falls es doch jemand findet, jetzt bin ich neugierig.
0
Esäk
Esäk01.03.1019:36
Tkja, beginnender Altzheimer bei mir
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.