Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alternative zu Elgato EyeTV 610

Alternative zu Elgato EyeTV 610

bonzlinger
bonzlinger26.12.0722:04
Kennt jemand eine Alternative für DVB-C zu EyeTV 610, was wohl nicht mehr angeboten wird:?:
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.12.0723:21
Woher hast du denn die Info? http://www.arktis.de/Elgato-EyeTV-610-DVB-C-Receiver-Digitaler-Videorekorder_detail_2 3087_21975.html Für die Schweiz Und zu guter letzt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bonzlinger
bonzlinger27.12.0701:38
... ich habe bereits Elgato 610. Läuft am 24" iMac Alu und ist bislang sehr gut. Ich wollte aber auf der Elgato-Seite mal was nachschauen und habe dabei festgestellt, dass es das Teil nicht mehr gibt.

Da ich es nicht als für besonders angenehm empfinde von einem (keinem) Hersteller abhängig zu sein, wollte ich wissen, ob es eine Alternative gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.