Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative gesucht zu Adobe Contribute

Alternative gesucht zu Adobe Contribute

brambrink
brambrink04.08.0917:57
Hallo zusammen

Meine Webprojekte erstelle ich mit Adobe Dreamweaver (CS3). Nun möchte ein Kunde den Content selber anpassen, bzw. erstellen. Dazu gibt es Adobe Contribute, welche aber bei drei benötigten Lizenzen nicht gerade billig ist.

Kennt jemand eine kostenlose oder günstigere Variante welche Dreamweaver-"Kompatibel" ist?
Mit kostenlos meine ich nicht dubios organisierte SN's

Danke für eure Hilfe.
0

Kommentare

trw
trw04.08.0918:05
brambrink

Moin.
Weil es vom Hersteller von LittleSnitch kommt, weiss ich, dass die für DW und "CMS" auch was haben.
Ob das was für dich ist (inhaltlich und preislich), kannste ja selber rausfinden:
http://www.obdev.at/products/webyep/index-de.html
0
brambrink
brambrink04.08.0918:43
@trw

Das scheint mir beim schnellen Durchstöbern schon recht gut auszusehen und ist preislich auch in einem netten Rahmen.
Danke für den Hinweis!
0
uplift
uplift04.08.0919:01
Warum nicht die Webseite mit Hilfe von Joomla, Typo3, oder whatever erstellen und dem Kunden bestimmte Zugriffsrechte geben?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.