Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alle Fenster schließen

Alle Fenster schließen

Sam2k1113.06.0919:36
Hallo,
während der WWDC wurde unter anderem Snow Leopard vorgestellt. Während der Vorstellung sind auf einmal alle möglichen Fenster aufgegangen, es wurde das "Dock-Expose"-Feature vorgestellt und danach wurden alle Fenster wieder geschlossen. Wie wenn jemand bei allen Fenstern den roten Punkt (also schließen) drückt. Wie geht der Shortcut Befehl dafür? Leider find ich nix im Netz. Oder kommt das erst mit Snow Leopard?
Danke,
0

Kommentare

fheusel
fheusel13.06.0919:38
Sam2k11
Hallo,
während der WWDC wurde unter anderem Snow Leopard vorgestellt. Während der Vorstellung sind auf einmal alle möglichen Fenster aufgegangen, es wurde das "Dock-Expose"-Feature vorgestellt und danach wurden alle Fenster wieder geschlossen. Wie wenn jemand bei allen Fenstern den roten Punkt (also schließen) drückt. Wie geht der Shortcut Befehl dafür? Leider find ich nix im Netz. Oder kommt das erst mit Snow Leopard?
Danke,

Die Vorführung wurde mit AppleScript automatisiert.
0
Darky
Darky13.06.0920:04
Der normale Befehl für alle Fenster schliessen ist doch
CMD (Apfel Taste) + W
Oder meinst du etwas anderes?
0
Darky
Darky13.06.0920:32
ähh ich meine ALT + CMD + W für ALLE FENSTER schliessen.
0
Ubu16.06.0920:34
Du kannst dir auch im Automator sowas zusammenbauen, mit dem Befehl "Alle Programme beenden"

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.