Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Alben auf iPad direkt erstellen,wie?

Alben auf iPad direkt erstellen,wie?

vadderabraham08.05.1113:52
Ich will auf dem iPad2 meine gesammelten Fotos gerne in Alben sortieren. Wie mache ich das? Einen Apple Mac mit iPhoto besitze ich nicht. Und das kann auch wohl kaum die Vorraussetzung dafür sein.
0

Kommentare

IGOU08.05.1114:18
Ich glaube, das geht mit der auf dem iPad2 vorinstallierten "Foto" App nicht.
Ich habe schon Apps gesehen, die das ohne Probleme machen,
kann Dir aber grad keines nennen.
Finde das auch ziemlich doof, das das nicht geht mit Foto.
0
bono01
bono0108.05.1115:15
Auf dem iPad direkt lassen sich, wie IGOU schon richtig sagte, keine Alben erstellen. Finde es auch traurig das Apple so eine simple Funktion nicht implementiert hat.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Oceanbeat
Oceanbeat08.05.1119:23
Ja, das ist ziemlich schwach. Genau dort gehört diese Funktion hin. Bin aber zuversichtlich, daß das noch kommt..
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
re-pahi
re-pahi08.05.1119:45
Oceanbeat
Ja, das ist ziemlich schwach. Genau dort gehört diese Funktion hin. Bin aber zuversichtlich, daß das noch kommt..

da Apple aber möchte, dass der Nutzer nicht 100% ohne Desktop-Rechner auskommen soll, wenn er ein iPad sein eigen nennt, solange wird Apple diese einfache Funktion mithilfe der Desktopanwendunge, wie z.B. iPhoto, erzwingen...

...meine Meinung.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
BlackSeb
BlackSeb08.05.1119:56
Evtl. Kommt jetzt nach iMovie und GarageBand ja endlich iPhoto für das iPad, aber bitte auch für das Alte!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.