Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aktuelles Macbook white und Risse

Aktuelles Macbook white und Risse

zwobot17.05.1109:24
Liebe Forumsgemeinde....

über die Suche habe ich evtl falsch gesucht, jedenfalls nur einen kurzen thread gefunden. Mein Vater soll ein Macbook bekommen, ihn nervt die ipadTastatur und er möchte ein bisserl Fotos sortieren. Ist das aktuelle weiße MB immer noch so anfällig für Risse gerade im Scharnierbereich? Und wie verhält sich Apple? Die Internetrecherche hat mich eher verwirrt. Angeblich wird bei den aktuellen ein anderes Plastik eingesetzt.

Wie sind eure Erfahrungen? Danke
0

Kommentare

One Two
One Two17.05.1109:46
Wir haben 6 Stück in der Firma. Risse hatten wir noch keine, aber wir hatten schon 2 mal dass sich die Gummierung auf der Unterseite abgelöst hat.
0
fabisworld
fabisworld17.05.1109:59
Die Problematik mit Gehäuserissen (vornehmlich am Topcase) und Scharnierbrüchen betraf im wesentlichen die Mac Book`s der Baureihen vor 2009. Seither hat das weiße Mac Book ein nahtloses und robustes Unibody-Gehäuse aus strapazierfähigem Polycarbonat mit abgerundeten Konturen. Probleme mit dieser Baureihe sind mir nicht bekannt.
0
zwobot17.05.1110:09
Danke. Ich hatte eben auch von der Problematik bei 2009 Geräten gelesen. Vor allem die Scharniere. Nun weiss man natürlich nie, ob die User einfach das Display zu weit nach hinten gedrückt haben. You never steck drin in da Jusa
0
fabisworld
fabisworld17.05.1111:01
zwobot
Nun weiss man natürlich nie, ob die User einfach das Display zu weit nach hinten gedrückt haben. You never steck drin in da Jusa

Wo rohe Kräfte sinnlos walten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.