Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktuelle Wiedergabe iTunes

Aktuelle Wiedergabe iTunes

TITAN07.05.1018:55
Hallo!

Ich hätte gerne dass iTunes jedes Mal wenn ich ein Lied abspiele eine (temporäre) Wiedergabeliste erstellt die ich dann verändern kann.
Beispiel: Ich wähle Song A von Album A von Interpret A. iTunes erstellt automatisch eine Wiedergabeliste, basierend auf den nachfolgenden Songs dieses Albums. So wie es das ja auch von sich aus macht. Allerdings würde ich gerne die Reihenfolge der Songs ändern können oder auch Songs von anderen Interpreten hinzufügen.
Im Prinzip die "zuletzt gespielt" Wiedergabeliste nur dass eben der Song + der Rest des Albums dort landen sollen.
Wer den Windows Media Player kennt weiß was ich meine.

Ich hoff mal ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.


Danke Euch!
0

Kommentare

ts-e
ts-e07.05.1019:24
Vielleicht mal die DJ-Funktion von iTunes probieren?

Wer will schon einen Windows Media Player?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
almdudi
almdudi09.05.1016:17
iTunes DJ ist zwar eine tolle Sache, aber automatisch andere Titel eines Albums hinzufügen kann es nicht. Wozu auch? Reicht doch, im Spaltenbrowser das Album auszuwählen.
Beim Hinzufügen weiterer Interpreten ist dann aber Handarbeit nötig. Ein Tipp: Man kann in iTunes auch mehrere Fenster öffnen.
0
Request
Request09.05.1017:14
Wer den Windows Media Player kennt weiß was ich meine.
Ich weis was du meinst (Diese Spalte mit der Playlist rechts neben der Bibliothek)...leider kann das iTunes wohl nicht. Alternativ eine normale Playlist anlegen und in einem 2. Fenster öffnen...kommt aber nicht ran...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Request
Request09.05.1017:27
Request
Wer den Windows Media Player kennt weiß was ich meine.
Ich weis was du meinst (Diese Spalte mit der Playlist rechts neben der Bibliothek)

Oder ich vermute es

Das hier?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
TITAN09.05.1018:39
Exakt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.