Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akku MacBookPro5,1

Akku MacBookPro5,1

martl_d13.12.0914:31
Hallo Leute,

ich habe ein MacBookPro5,1 mit dem Akkumodell A1281. Die Leistung von 4600mAh 50W sind je recht gering. Gibt es einen alternativen Akku den man beutzen kann der mehr Leistung hat ??


Gruß

Martl
0

Kommentare

LordLasch13.12.0915:16
soweit ich weiß nicht - musst du halt nen zweiten Kaufen zum wechseln bei Bedarf.
0
otof13.12.0915:24
ha jetzt mal ein frage. du hast das book 10 monate und nur 73 mal geladen. ich hab meins 13 monate und 300 geladen und mir reicht der akku.
„1x Apple immer Apple“
0
martl_d14.12.0911:06
hock mit dem teil immer in der Uni und es hält ja nie mehr als 3 Stunden durch deshalb nehm ich gleich das Netzteil mit und schließ ihn an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.