Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express als Repeater

Airport Express als Repeater

MacTiger01.09.0722:12
Hallo,

hir is mal wieder eine von diesen fragen die bestimmt schon tausend mal gefragt wurden aber egal ich frag einfach noch mal.
Wie kann ich meine Airport Ex. als Repeater laufen lassen.
Ich weis das dass irgendwie mit WDS laufen soll aber ich weis nich ob mein w501 v dieses unterstützt.

ich danke für alle antworten ^^
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.09.0722:27
Du schaltest es einfach in der AEX ein... Der Speedport muss das doch nicht unterstützen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacTiger01.09.0722:32
JA hab das schon probiert ging aber irgendwie nich ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.