Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express

Airport Express

janos_ad
janos_ad25.12.0922:57
Hallo
Ich habe von meinem Dad eine Airport Express zu Weihnachten bekommen. Problem ist das da noch ein Kennword drauf ist (gebraucht bei Ebay erstanden). Kann man da irgendwas machen oder muss ich entweder den Verkäufer anschreiben und fragen oder villt sogar zurückschicken? Wäre echt schade :'(
Dann habe ich noch eine Frage: muss eig unbedingt eine Airport Basis am DLS Router hängen bevor man so Sachen wie Airtunes machen kann? Oder muss die APE nur zur Config an den DSL Router?
Ich hoffe irgendjemand helfen
0

Kommentare

hausfreund25.12.0923:02
die AirPort Express hat einen kleinen Reset-Knopf, den du beim Start 11 sek drücken musst. schon ist alles vergessen )
0
huhn
huhn25.12.0923:03
vielleicht solltest du erstmal einen vernünftigen titel für deine frage wählen.
du hättest deinen beitrag auch einfach "apple" oder "hardware" nennen können.
0
hausfreund25.12.0923:25
Frohe Weihnachten
0
huhn
huhn25.12.0923:57
jau
0
janos_ad
janos_ad26.12.0900:09
huhn
vielleicht solltest du erstmal einen vernünftigen titel für deine frage wählen.
du hättest deinen beitrag auch einfach "apple" oder "hardware" nennen können.

Eig. hast du recht aber ich habe irgendwie folgende Erfahrung gemacht: Je genauer der Titel desto weniger Klicks und da es in diesem Fall evt sogar hätte zurückgeschickt werden müssen...
Danke für den Tipp funz alles Wunderbar Frohe Weihnachten zurück
0
huhn
huhn26.12.0900:15
ja schlechter der titel um so mehr sinnloses geschwätz, je genauer umso mehr lösungen und fundierte antworten.
prost!
0
vb
vb26.12.0902:05
ich muss janos recht geben - die beschissensten threads haben meist die grösste kommentar-anzahl. na ja, sehr oft jedenfalls....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
mbh
mbh26.12.0902:38
vb

Deswegen unterscheiden manche Zeitgenossen angeblich zwischen Quantität und Qualität. "huhn" hat das treffend beschrieben...

Edit: Ach ja: Frohe Weihnachten und so!
0
DonQ
DonQ26.12.0909:29
lustig, jetzt wird nicht mehr über rtfm, benutz die suche und deren nutzen geschrieben, denn da hätte es drinngestanden…sondern reisserische thread titel und deren sinn.

tatsächlich hätte ja auch vielleicht jemand express stationen verschenken können, je ungenauer die frage/das anliegen desto mehr klicks…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.