Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AirPort versagt - nach 10.4.3 Update

AirPort versagt - nach 10.4.3 Update

KIRMES03.11.0514:38
Heute bin ich mal auf die Hilfe von Euch angewiesen...

Habe gestern das Combo Update 10.4.3 installiert; Rechner neu gestartet - und alles war gut : )
Rechner über Nacht runtergefahren.
Seit heute morgen macht dann die AirPort Karte tierische zicken:

Die Karte ist aktiv. Sobald ich nun ein Netzwerk auswähle, dauert es ca. 20 Sek. und der Rechner schmiert ab. (Also: Nichts geht mehr - werde zum Neustart aufgefordert)

OnyX wollte ich durchlaufen lassen - geht nicht mehr; wird ein Fehler angezeigt.
Habe Zugriffsrechte im Festplatten - Dienstprogramm repariert.
Parameter Reset gemacht...
Airport Karte selbst gecheckt - sitzt auch fest im Slot und wird im System Profiler angezeigt.

Alles mögliche versucht - bis hierher kein Erfolg...

Bis auf die Airport Geschichte laufen alle Programme tadellos - Internet-Verbindung über LAN geht auch klar. Nur AirPort setzt dem Rechner zu ...

System ist übrigens: PB 15", 1,33 GHz

Und die übliche Frage...


Was soll ich tun ???

Freue mich auf zahlreiche Feedbacks !

Danke

KIRMES
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz03.11.0514:41
softare aktualisierung neue Airport version runterladen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
KIRMES03.11.0514:42
...genau - hatte ich vergessen;

habe ich auch gemacht - installiert, neu gestartet...gleiches Problem.

hat also nix gebracht.

Danke für den Hinweis !

: )

KIRMES
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes03.11.0519:19
Ich würd' mir 'nen iMac kaufen, und das PB beim Sperrmüll entsorgen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
KIRMES03.11.0522:20
Tolle Idee - Sperrmüll ist bestellt; möchte das PB da allerdings in einwandfreiem Zustand ablegen....und bis die neuen iMacs lieferbar sind würde ich gerne meine AirPort nutzen....

Falls also jemand einen ordentlichen Tip hat freue ich mich !

Danke

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.