Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AirPort Software MacOS 9

AirPort Software MacOS 9

Wolf Dresp28.07.0315:48
Tach, ich habe eine AirPort Karte für den iMac gekauft und will sie unter MacOS 9.2.2 konfigurieren, um Basisstation Sercomm/TKR Webcontrol Air anzusprechen. Apple liefert aber als Software nur noch MacOS X Versionen mit aus. Auch die Konfiguration wird nur noch unter MacOS X beschrieben. AppleSites Fehlanzeige. Hotline ewig besetzt wegen "der unerwarteten Nachfrage nach unseren neuen Produkten". Kann mich jemand auf Konfigurationsbeschreibung unter MacOS 9 verweisen und mir eine Quelle für den Download einer aktuellen 9er Version der Software nennen. Die mitgelieferte Version X ist 3.0.4.
Besten Dank
Wolf Dresp
0

Kommentare

NoName
NoName28.07.0317:10
Schau mal hier:
und hier wäre der Download AP2.0.2 für OS9 @@
Hilft Dir das?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
jonez
jonez28.07.0318:52
ist die software nicht ab mac os 9.1 bei jeder systemsoftware dabei gewesen? und eine hilfe natürlich auch...
0
Wolf Dresp28.07.0319:58
ich habe keine reguläre 9.1 CD, sondern von 9.0.4 über Final Cut CD auf 9.1 und 9.2.2 upgedatet. Wenn ich Final Cut CD öffne und auf updaten mache in der Hoffnung auf manuelle Installation und die fehlende Airport-Ergänzung zu stoßen friert mir jedesmal der Rechner ein.
Der Weg war also verbaut.
Aber No Name scheint mir den Königsweg angeboten zu haben. Die Installation von AP 2.0.2 klappte einwandfrei. Nach dem Start war TCP/IP auf Airport umgestellt. Werde mich jetzt über die Hilfe weiter an die Basisstation rantasten. Womöglich muss ich dort die Airport ID eingeben, damit alles funktioniert.
Ichdenke, ich komme jetzt klar. Sonst melde ich mich eben wieder. Tausend Dank für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.