Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>AirPort Festplatte mit iPad ansprechen?

AirPort Festplatte mit iPad ansprechen?

xg11.02.1116:48
Ich habe an meine AirPort Extreme-Basisstation eine USB-Festplatte angeschlossen. Ist es irgendwie möglich, das Netzwerk so einzustellen, dass ich mit dem iPad im lokalen Netzwerk darauf zugreifen kann?
0

Kommentare

DON-211.02.1118:28
versuche mal per safari und der ip-adresse deiner extreme. ich weiß allerdings nicht, ob das funktioniert.

vorher musst du die festplatte auf der extreme freigeben.


DON
0
re-pahi
re-pahi12.02.1107:16
das müsste mit dem File Browser gehen.

hier der Link:
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
xg12.02.1109:44
DON-2
versuche mal per safari und der ip-adresse deiner extreme. ich weiß allerdings nicht, ob das funktioniert.
vorher musst du die festplatte auf der extreme freigeben.
DON

Habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Ich muss allerdings gestehen, dass ich keine Ahnung habe von Netzwerkeinstellungen. Ich habe also mehr oder weniger blind irgendetwas eingestellt und gehofft, dass es geht. Tat es nicht.
0
xg12.02.1110:37
re-pahi
das müsste mit dem File Browser gehen.

Danke, damit geht es sehr gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.