Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Age of Empires III kann nicht gestartet werden .-(

Age of Empires III kann nicht gestartet werden .-(

dam_j
dam_j29.05.1019:47
Hi,

Mein guter alter lieblings Klassiker den ich mal wieder spielen wollte quitiert nach der installation den Dienst.

Wenn ich das Spiel unter SL starten will kommt nur eine Fehlermeldeung "Ein nicht behebbarer Fehler ist aufgetreten".

Patch 1.3 (finde keinen höheren) ist drauf. Spielen würde ich gerne auf meinem 27" iMac (i7, 4850)

Kann mir bitte jemand helfen ??
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

Snowleopard_0929.05.1020:48
Schau mal auf diese Seite:
0
dam_j
dam_j29.05.1020:57
Ich denke mal du meinst den 1.0.5 Patch ?

hab ich drauf gemacht = "Ein nicht behebbarer Fehler ist aufgetreten"
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.