Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>„Affinity Publisher: MAC APP DES JAHRES 2019“

„Affinity Publisher: MAC APP DES JAHRES 2019“

rosss03.12.1914:09
Kam eben per Mail rein von Affinity.

Ich denke, das Team hat es verdient – Gratulation von mir. Aber jetzt nicht nachlassen!
+3

Kommentare

maculi
maculi03.12.1914:20
Steht doch auch schon hier: und hier: . Schön finde ich die Bemerkung von Apple, die durchaus auch mit Blick auf einen gewissen Konkurrenten verstanden werden darf: "Mit seiner eleganten Benutzerfreundlichkeit und seinem bemerkenswert günstigen Preis macht Affinity Publisher..."
Trotzdem, darf ruhig nochmal erwähnt werden.
+2
rosss03.12.1914:30
*brilleputz*

ah, ja, jetzt!

Sorry, hatte heute früh bei 9to5 noch gelesen: „Those who attended the event today are likely under embargo by Apple right now, hence why we haven’t heard anything more specific about what took place.“

Tempus fugit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.