Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ältere AirPort Karte

Ältere AirPort Karte

Dekator
Dekator16.12.0711:26
Hallo,

habe vor eine AirPort Karte für das iBook meiner Frau (G3 800MHz) zu kaufen. Scheint dann noch eine 11Mbit Karte zu sein. Nun zwei Fragen:
1) Kann man die mit der neuesten AirPort Express Basisstation benutzen ?
2) Wieviel sollte man für so eine Karte (noch) bezahlen ?
Falls jemand hiermit Erfahrung hat, wäre ich für Tipps sehr dankbar!
Grüße,
Dekator
0

Kommentare

rex196616.12.0713:17
Hallo

1. Ja,ohne Probleme
2.Da die Karten nicht mehr produziert werden sind sie gebraucht sehr teuer ca. 50-75 Euro.

Gruß
rex1966
0
Dekator
Dekator16.12.0713:57
Vielen Dank !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.