Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch iPhone zu Mac

Adressbuch iPhone zu Mac

Macmiliman04.01.1200:25
Hallo,

Ich habe sehr mühseelig auf meinem iPhone meine Kontakte inklusive Emailadressen, Firmen, Privatadressen, Handy- und Telefonnummern eingegeben. Zusätzlich habe ich jeder Person ein eigenes Foto gewidmet. Nun möchte ich allerdings ,die Kontakte aus meinem iPhone 4s in mein Adressbuch kopieren, da ich sie danach auf mein Blackberry spielen möchte, da mir das iPhone beim Ski fahren zu kostbar ist. Ich habe eigentlich schon jede Einstellung ausprobiert und es klappt nicht. Auch andere Artikel haben mir nicht geholfen ,ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine gute Anleitung schreiben oder schicken könnte. Dies wäre sehr nett und hilfreich. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten.

MfG Macmilimano,
0

Kommentare

Krypton04.01.1201:45
Was hast du denn schon getestet? Normalerweise hängst du das iPhone an den Mac, aktivierst in iTunes > iPhone in der Seitenleiste > Infos > Adressbuchkontakte Synchronisieren und die Kontakte werden mit dem Mac OS Adressbuch synchronisiert.
0
Macmiliman04.01.1201:58
Das hatte ich auch schon getestet aber er kopiert nichts in mein Adressbuch rein
0
Macmiliman04.01.1202:11
Naja habe ich nun anders über iCloud geregelt.

MfG Macmiliman
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.