Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch: Wie kriege ich ein Bild auf einem Umschlag wieder weg?

Adressbuch: Wie kriege ich ein Bild auf einem Umschlag wieder weg?

rolfp.
rolfp.15.03.0921:52
Ich drucke Adressaufkleber oder Umschläge aus dem Adressbuch.Jetzt habe ich mal spaßeshalber die Funktion, ein Bild zum Absender hinzuzufügen, eingeschaltet.
Das ist ja ganz nett, aber nicht das, was ich dauernd haben möchte. Wie bekomme ich das Bild wieder weg?
Vielleicht bin ich ja etwas begriffsstutzig, aber ich kann immer nur ein (anderes) Bild wählen (s. Bild), aber es es muss doch auch die Funktion geben, wieder die Adresse ohne Bild auszudrucken.

Nur wo? Könnt Ihr mir da helfen?

Ach so, mit der Adressbuch-Hilfe bin ich nicht schlauer geworden.
0

Kommentare

blackPod
blackPod15.03.0922:32
Einfach auf Abbrechen drücken und das ganze nochmals aufrufen, dann ist das Bild weg! Bei mir zumindest.
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Kajetan15.03.0922:33
Bei mir war das Bild nach beenden von Adressbuch und dann neu öffnen wieder weg.
0
rolfp.
rolfp.15.03.0922:43
Tja, funktioniert bei mir leider nicht. Habe sogar einen Neustart gemacht. Das Bild ist weiter da. Mist.
0
rolfp.
rolfp.15.03.0922:48
So, ich bin das Bild los. Und zwar hatte ich unter Layout ein eigenes Format definiert und eingestellt. Das habe ich dann einfach gelöscht, das hat das Bild dann auch weggeputzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.