Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Suite Premium unter Tiger geht nicht

Adobe Suite Premium unter Tiger geht nicht

wahre macdolph03.05.0511:04
Hallo Leute,
<br>Habe gestern Tiger frisch installiert. Habe aber nur Deutsches Sprachpaket angeklickt.
<br>Nun wollte ich Adobe Suite Premiere frisch installieren.
<br>Photoshop 8 wurde bei der Installation gleich übersprungen, Illustrator, GoLive und InDesign wurde installiert. Aber nach dem öffnen waren die Programme alle in Englisch. Obwohl ich beim installieren auf Deutsch geklickt habe. Dann habe ich das gleiche auf meinen zweiten Rechner gemacht unter 10.3.9 und alles ohne Probleme. Photoshop8 und die anderen Programme alle in deutsch. Was kann der Fehler sein?
<br>2. Wenn ich unter MacOS9 Startvolume gehe-ist die Platte mit Tiger nicht zu sehen. Auch nicht auf dem Schreibtisch. Unter Startvolume beim Tiger dagegen ist die Platte mit Classic zu sehen. Was ist da passiert?
<br>Hoffe ihr könnt mir helfen.
<br>Danke
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal03.05.0511:45
du hast nicht zufällig deine platte mit dem unix-dateisystem initialisiert?
<br>
<br>da ging bei mir nämlich auch nix.
0
wahre macdolph03.05.0511:53
Glaube nicht. Habe wenn ich mich nicht irre irgenwas mit Klein-und Großschreibung angeklickt.
<br>Und falls doch-kann man das rückgängig machen?
<br>Oder Tiger wieder neu installieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.