Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Adobe Reader fürs iPad

Adobe Reader fürs iPad

RAMses3005
RAMses300503.09.1015:25
Gibt es den Adobe Reader oder etwas ähnliches von Adobe für die Benutzung von geschützten eBooks für das iPad ?

Ich kann bei meiner Stadtbilbliothek viele tolle Bücher kostenlos als PDF ausleihen, allerdings funktionieren diese nicht auf dem iPhone, da nur der Adobe Reader die Dateien aufmachen kann.

Wie kann ich solche eBooks auf dem iPad anschauen ? Geht das überhaupt ?
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot03.09.1019:00
Was sind das für Dateien? Geschützte pdfs? Eigentlich kannst Du pdfs in iBooks (gratis) oder GoodReader problemlos öffnen und ansehen.
0
RAMses3005
RAMses300503.09.1022:24
Die PDFs sind über den Adobe LiveCycle Policy Server geschützt. Sie werden z.B. in Vorschau nur als leere Seiten angezeigt. Beispielsweise gibt es viele Galileo Press Bücher auf diese Weise. Und ich möchte sie auch auf dem iPad anschauen können. Geht das ?
0
wuchun08.09.1009:35
My first message on here - I was just wondering what the best projector to use with my Macbook Pro 15" would be - links of london charm braceletsjust for watching DVDs at home, nothing too special; and also the best speakers, specifically wireless speakers?
0
wuchun08.09.1009:37
My first message on here - I was just wondering what the best projector to use with my Macbook Pro 15" would be - http://www.linkslondonsales.org/just for watching DVDs at home, nothing too special; and also the best speakers, specifically wireless speakers?
0
Bruni
Bruni08.09.1010:02
@wuchun: I think you posted your question in a thread that handles about a very different subject. It may be useful to open a new thread in the "Hardware" section.
0
RAMses3005
RAMses300508.09.1013:06
Gibt es eine Software für den Mac, um den PDF-Schutz aufzuheben bzw. rauszumachen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.