Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Education Rabatt!

Adobe Education Rabatt!

flashback
flashback02.06.0620:20
mir ist gerade aufgefallen, dass es bei adobe auch einen education rabatt gibt jetzt ist bloß meine frage ob das nur für schulen(also wenn die lehranstallt bestellt) oder auch für schüler ansich gilt.

denn photoshop cs2 würde mich dann nur 240 euro bei cancom kosten mit dem education rabatt.

geht das?
0

Kommentare

staldi02.06.0620:28
schreib doch ein mail an cancom, die werden dir das sagen können. i.d.r. ist es so, dass die händler die rabatte auch gewähren, so auch bei meinem händler. brauchst halt einfach eine legi.
0
flashback
flashback02.06.0620:31
das wäre dann der schülerausweiß
0
iBook.Fan
iBook.Fan02.06.0621:32
geht auch für schüler, studenten, leute in ner weiterbildung etc pp...
ich hab mir die komplette cs2 geholt als ich ne weiterbildung gemacht hab, für ~500€ allerdings bei educheck
einfach nen schulnacheis, hab mir nen zettel schreiben lassen von wann bis wann die weiterbildung geht (kannst du dir ja im Sekretariat was schreiben lassen das du schüler bist bis dann und dann) das dann eingescannt und hingeschickt, dann bestellt und nochmal nachgefragt ob ich auch wirklich bezugsberechtigt bin (das mit den weiterbildungen war mir neu) und gut 4 tage später hatte ich das gute teil in der post und darf es im gegensatz zu meinem macromedia studio mx 2004 sogar für komerzielle zwecke nutzen
0
staldi02.06.0621:36
flashback

Ja, ich meine den Schülerausweis, in der Schweiz (keine Ahnung, ob das in Deutschland auch so genannt wird) auch Legitimationskarte genannt, kurz: Legi.
0
Philipp02.06.0621:37
Frag im Sekreteriat einfach nach ner Schulbescheinigung.
0
Jaguar1
Jaguar102.06.0621:47
Ne Staldi, bei uns heißt das stink langweilig "Schülerausweis"...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mufti
mufti02.06.0623:08
schau doch auf der deutschen adobe Seite. Da sieht man das doch. Für Schüler und Studenten gibt es Rabatt

0
Marcel_75@work
Marcel_75@work02.06.0623:38
Die UdK in Berlin (dort arbeite ich neben dem Studium) bekommt die komplette CS2-Suite übrigens für knapp 180,- € pro Arbeitsplatz (Site License).

Warum ist die denn so preiswert und als Schüler/Student muss man fast 500,- € berappen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.