Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS Suite von Adobe deaktivieren lassen?

Adobe CS Suite von Adobe deaktivieren lassen?

korg71
korg7108.05.1118:45
Ist es möglich bzw hat die Erfahrung gemacht Adobe Creative Suite
zu deaktivieren lassen?

Bei einem Hardwarecrash, Diebstahl oder Verkauf des Rechners ist es ja nicht mehr
möglich die Software manuel vom Mac zu deaktivieren, wie geht man dann vor?
„Gib mir dein Geld!“
0

Kommentare

dreyfus08.05.1118:59

Also einen Hardware-Crash akzeptieren die schon als Grund und setzen dann auch zurück (einfach Support anrufen). Ob sie Diebstahl oder Rechnerverkauf akzeptieren würden, weiss ich nicht, wäre da aber skeptisch. Bereits aktivierte Installationen können ja nicht von denen deaktiviert werden, die setzen bloß den Aktivierungszähler zurück, damit Du wieder aktivieren kannst.
0
cr4nky08.05.1120:19
Das Problem hatte ich auch schonmal, jedoch meinte sie, dass sie es nur 1 mal zurücksetzen kann
0
Krypton08.05.1122:19
Hatte das Problem auch mal mit der CS 2. Hier wurde in einer Agentur vor der Neu-Installation vergessen, die Suite zu deaktivieren. Ich hab’ dann durch einen Anruf bei Adobe einen neuen Aktivierunscode bekommen. Zurückgesetzt wurde der Zähler auch hier nicht. Ich vermute, dass ich aber bei einem weiteren Anruf auch noch einen weiteren Code bekommen hätte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.