Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium: Aktualisierung der User-Pics

Adium: Aktualisierung der User-Pics

Flaep
Flaep02.01.0615:34
Hi @all

Ich benutzte bis anhin immer Proteus um meinen ICQ und MSN Account im selben Programm nutzen zu können. Seit gestern bin ich aber mit Adium X unterwegs, da mir die Oberfläche besser gefällt und es noch zusätzliche Features mitbringt. Nun habe ich aber bemerkt, dass dieses Programm sehr lange braucht, um die Nutzerfotos meiner User zu finden und anzuzeigen. Und wenn er sie mal hat, bemerkt er nicht, falls diese aktualisiert wurden. Meistens nach einem neuen Programmstart bemerkt er es dann.

Ist das bei euch auch der Fall? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke & Gruss
Flaep
0

Kommentare

Insert Text Here02.01.0616:33
Bei mir nimmt er immer die Bilder aus dem Adressbuch.

Ich wüsst jetzt auch nicht, ob jedes ander IM Programm sofort aktualisiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.