Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acquisition vermisst Java obwohl installiert

Acquisition vermisst Java obwohl installiert

Moka´s Onkel
Moka´s Onkel13.11.0312:59
Beim Start von Acquisition bekomme ich die Fehlermeldung, dass Java 1.4.1 fehlt und das Programm bricht den Startvorgang ab.

Nach einem fehlgeschlagenen Versuch 10.3. zu installieren habe ich 10.2. neuinstalliert mit Kombo Updater 10.2.8 und allen anderen Software-Aktualisierungen. Der heutige Versuch, das Java-update über Software-Aktualisierung zu laden ging nicht (keine neue Software gefunden), und der Installer ist nur für Panther.

Wer kann mir sagen, wie ich Java 1.4.1 neu und richtig installiere???

Danke
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote13.11.0313:39
Mac 10.2 Java 1.4.1 und das update hierfür wurden anscheinend nach einem Rechtsstreit mit Sun nicht mehr offiziell zum DL angeboten, interessant ist auch das dies annähernd zeitgleich mit der neueren Amerikanischen Innitiative zum Copyright geschah, bei der wohl schon "die Wurzel" des Übels, Informationsfreiheit, bzw. p2p Netze "gezogen" werden soll.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.