Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acquisition und BitTorrent

Acquisition und BitTorrent

Der Mike
Der Mike20.06.0620:42
Wenn ich via Acquisition BitTorrent-Dateien herunterladen möchte, kommt immer nur die Meldung "Analyzing...", es wird jedoch kein Download gestartet. Irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

vb
vb20.06.0620:51
auch start gedrückt? die torrents laufen auch bei mir nie alle. ich hab immer den eindruck, dass das irgendwie glücksache ist, welcher auch tatsächlich startet...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Der Mike
Der Mike20.06.0621:03
Nach einem Doppelklick auf die Torrent-Datei auf dem Desktop sollte der Download bereits (in Aquisition) starten. Tut er aber nicht.
0
vb
vb20.06.0621:54
bei mir auch nicht - ich muss immer noch händisch auf start klicken...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb20.06.0621:56
ach so, bei aquisition weiss ichs nicht, weil mich die popupfenster der freien version nerven und ich es dehalb nicht benutze. bei "normalen" torrent programm startets jedenfalls nicht von alleine...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Der Mike
Der Mike20.06.0621:57
Das ist aber kein Screenshot von Acquisition, oder?
0
Der Mike
Der Mike20.06.0621:58
Acquisition an sich ist eine feine Sache, eigentlich geschenkt für die paar Dollar. Sehr gutes UI, wirkt nicht nach Frickelei und wird ständig weiterentwickelt.
0
vb
vb20.06.0622:25
ne, ich habs zu spät gelesen + gemerkt, dass du A. meinst siehe mein zweiter post..
das ist der torrent-client .
wie gesagt, bei A weiss ichs nicht, ich benutze poison, xfactor, frostwire + iSwipe.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.