Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acid2-Test und Safari (Tiger 10.4.2)?

Acid2-Test und Safari (Tiger 10.4.2)?

Marcel_75@work
Marcel_75@work14.07.0512:42
Also ich kann mich ja irren, aber war es nicht so, dass der neue Safari aus Tiger den Acid2-Test erstmals bestand?

Hatte es vor ein paar Wochen selbst getestet: unter 10.3.9 Panther sah es schlimm aus, unter 10.4.0 Tiger klappte es.

Heute machte ich den Test noch einmal:



Und es sieht nun genauso schlimm aus wie unter Panther.

Weiß jemand warum?

PS: habe keine PlugIns oder extra Tools die das System verbiegen installiert.
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work14.07.0512:42
So sollte es aussehen.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work14.07.0512:43
Und so sieht es aus.
0
Schläfer14.07.0513:01
Bisher hat glaube ich noch keine offzielle Safari Version den Test bestanden, nur die CVS Developer Builds.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work14.07.0516:49
Ok, dann hab ich mich wohl wirklich geirrt (bzw. andere Erinnerungen generiert...

Hat denn jemand eine Idee, wann es eine final veröffentlichte Version des SafariWebKits geben wird, welches dann diesen Acid2-Test besteht?

Vielleicht fließt es ja in eines der nächsten 10.4.x-Updates ein, jetzt wo 10.4.2 erst einmal etliche Fehler beseitigt hat?
0
Claude
Claude03.08.0500:28
Interessant ist, dass iCab den Test besteht und im Fehlerprotokoll sechs Fehler der Seite auflistet.
0
rofl
rofl03.08.0500:40
Schau mal auf webkit.opendarwin.org dort kann man sich eine Version ziehen die es kann...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work03.08.0502:20
Cool, da gucke ich gleich mal, danke für den Link.
0
MetallSnake
MetallSnake03.08.0519:36
Claude
Interessant ist, dass iCab den Test besteht und im Fehlerprotokoll sechs Fehler der Seite auflistet.

Das ist normal, es soll ja auch das verhalten des Browsers bei Fehlern auf der Webseite getestet werden.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.