Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Accounts aus mail übetragen

Accounts aus mail übetragen

cws
cws08.10.0317:03
Es will mir nicht gelingen. Da ist der Neue eingetroffen, und nun hätte ich gerne meine accounts wieder alle auf dem Neuen.
Es geht nicht um die Postfächer, das ist einfach, sondern die accounts. Ich habe einfach keine Lust alle accounts neu einzurichten. Da muss es doch einen Weg geben?

Danke
0

Kommentare

cws
cws09.10.0301:30

Die Lösung:

die Keychain findest du unter user/username/library/keychain

Die erweiterten Maileinstellungen gibt's hier: user/username/library/preferences/com.apple.mail.plist

Dank an Thyrfing
0
cws
cws09.10.0302:16

wieso die erweiterten Maileinstellungen jtzt als Link auftauchen bleibt ein Geheimnis. Hier nochmal

user/username/library/preferences/com.apple.mail.plist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.