Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Account errichten in App Store-iTunes Store Gebührenpflichtig!?!?

Account errichten in App Store-iTunes Store Gebührenpflichtig!?!?

Dr. Gassi
Dr. Gassi29.07.0813:37
Hallo alle zusammen,
wer hat Erfahrung damit.

Habe die FW 2.0 nun auch endlich und ich wollte mich im App Store anmelden.
muss ich dafür bezahlen oder nur wenn ich ein Programm, Anwendung oder ect. beziehe!?

thx

so long
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil29.07.0813:40

Kostet nichts!
Wie Du schon geschrieben hast..., nur wenn Du einkaufst!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
cherokee
cherokee29.07.0813:41
Du mußt nur etwas bezahlen wenn Du was kaufst. Der Zugang selbst ist frei.
„so schnell bleibt alles anders“
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi29.07.0813:47
Ok,super Danke.

Aber geht das denn nur mit einer Kreditkarte oder dieser Click&Buy Geschichte!?
Bzw. gibt es keine Art der Rechnungsstellung und man Überweist den Betrag?

THX

so long
0
BlackSeb
BlackSeb29.07.0814:01
Gebührenpflichtig wird es erst für Entwickler, die ihre Apps einstellen wollen Vielleicht war das der Anstoß deiner Frage.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.07.0814:20

Überweisen geht nicht!

Ich nutze Click&Buy!
Super einfach und sicher!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi29.07.0814:34
alles klar meine Herren.

Vielen Dank-habe soeben erfolgreich einen Account eingerichtet...

THX

so long
0
Spot2
Spot229.07.0815:05
Nicht wundern wenn dir erst n kleiner betrag von der kreditkarte abgerechnet wird, der kommt wieder
0
Oliver A.
Oliver A.29.07.0815:53
Apple bucht meist einen kleinen betrag 1 cent von der kreditkarte ab um diese zu verifizieren!

Der Betrag wird allerdings zurückerstattet. In den letzten Tagen kam es in diesem zusammenhang zu problemen mit mobileme. Dort wurde kein kleiner Betrag abgebucht um die kreditkarte zu verifizieren sondern 99 - 130 Euro, dies wurde aber auch wieder erstattet.

greetz
0
dreckskind29.07.0816:21
Der Betrag wurde/wird nicht abgebucht, sondern geblockt. Der gleiche Vorgang, den Autovermieter nutzen, um den Dicken Daumen auf der Kaution zu behalten.

Der Kunde kriegt i.d.R. von diesem Vorgang nichts mit. Außer es wurden natürlich 995,- EUR "geblockt" und das Limit liegt bei 1000,- EUR.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.