Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Abstürze : pc vs. mac (eure meinung)

Abstürze : pc vs. mac (eure meinung)

claudio22.08.0619:41
auf meinem tisch steht ein imac intel 20' mit tiger und ein pc mit win xp.

obwohl ich ja den mac in fast allem besser finde, muss ich leider sagen dass ich auf xp nie (1x im jahr) ein absturz von system oder einem programm erlebe.

safari und iphoto, aber auch word und powerpoint und mail stürtzen bei mir regelmässig ab.

sind eure erfahrungen ähnlich oder sollte ich alles mal neu aufspielen?

vielen dank

0

Kommentare

Steve-O
Steve-O23.08.0614:56
Ich habe hier 2 imacs G4, nen windows Laptop mit xp pro, nen windows xp desktop und nen linuxserver miteinander vernetzt. Und jetzt ratet ma was ständig mit BSD abstürzt....genau das kack xp auf dem Laptop und auf dem Desktop. Und darauf sind nur XP, Abrechnungssoftware, Röntgensoftware und AV installiert!
0
JKNK22.08.0620:40
Ich habe ein iMac G5 2.1 Ghz. Also ein Freeze hatte ich noch nie. Habe 10.4.7 drauf. Abstürzen von Safari oder sowas kenne ich nicht. Wenn Office mal abkackt ist das normal. System absturz hatte ich in meiner mac zeit seit Panther/Ende Jaguar noch nie. Auch kein Freeze.

Vielleicht liegt es an den Intels
0
seaside22.08.0621:28
claudio<br>
auf meinem tisch steht ein imac intel 20' mit tiger und ein pc mit win xp.

Kann ich bestätigen. Ich hatte in Jahren extrem wenig Abstürze unter XP.
0
seaside23.08.0602:39
gorgont<br>
Wenn man aber bei beiden System ein wenig acht gibt und nicht irgend einen Mist installiert dann läuft Windows und sowieso OSX stabil.

Genau so ist es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.