Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ablageort für Downloads festlegen

Ablageort für Downloads festlegen

Jackaroo
Jackaroo18.11.0523:38
Hi!

Nun habe ich meinen Mac schon eine ganze Weile, habe immer noch keine Möglichkeit gefunden wie/wo ich definieren kann wo Downloads abgelegt werden. Diese landen immer auf dem Desktop. Kann mir jemand sagen, wie ich einen anderen Ort auf der Platte festlegen kann.

Danke und Gruß,
Sven.
0

Kommentare

tesh
tesh18.11.0523:43
safarieinstellungen
0
Jackaroo
Jackaroo18.11.0523:46
Danke tesh!

Ich habe da schon x-mal reingeschaut aber irgendwie habe ich nach irgendetwas anderem gesucht - irgendwas in Win XP ...

Schönen Abend wünscht,
Sven.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.