Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Abhilfe, mit Spotlight auch Versteckte Dinge suchen

Abhilfe, mit Spotlight auch Versteckte Dinge suchen

iBook.Fan
iBook.Fan23.02.0621:31
Meine Spotlight Tage waren schmerzlich. Ich konnte Apples neue Such-Technologie nie dazu bringen, Dinge auf die Art zu finden wie ich es mir wünschte. Bis jetzt. Kürzlich bin ich auf das kostenlose Hilfsprogramm SpotlightIndexer gestossen. Ich habe dieses geschickte kleine Programm benutzt, um meine gesamte Festplatte zu indexieren, einschliesslich aller versteckten Verzeichnisse.

Seither macht die Suche mit Spotlight richtig Spass...

tipp von:
programm:

hoffe das jetzt einige hier im forum auch mit Spotlight arbeiten können
0

Kommentare

jeti
jeti23.02.0622:03
iBook.Fan
Danke werd' es mal ausprobieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.