Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATV synchronisiert nicht mehr!

ATV synchronisiert nicht mehr!

goldsmart
goldsmart10.01.1012:41
Habe keine Ahnung wo das Problem liegt.
Erste Sync verlief ohne Problem und jetzt kommt immer die Meldung dass ein "Firewall" Problem bestehe.
Ich habe weder Apples Firewall noch ein Fremdprodukt aktiviert!
Kann jemand helfen?
Noch etwas:
Die Handhabung des ganzen ATV ist so träge, das eine Reaktion auf die Eingaben bis zu einer Minute dauern kann. Also kein flüssiges arbeiten möglich!
Ist das bei Euch auch so, oder muss ich den Fehler bei mir suchen.
Vielleicht verlange ich einfach zuviel von ATV, aber in meinen Augen ist das doch nicht normal.
Danke
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

Iskander
Iskander10.01.1013:00
Genau das gleiche Problem habe ich auch goldsmart! Sobald ich Apple TV über den Linksys WAG160N verbinde kommt entweder die Firewall Meldung oder die Verbindung zu iTunes geht nach ca. 5 - 10 min. verloren...

Verbinde ich das Ganze über eine Apple AirPort Station habe ich keinerlei Probleme.... Was für Hardware hast du im Einsatz?
0
goldsmart
goldsmart10.01.1013:21
Ich bin verbunden über Airport mit meinem Heimnetzwerk!
Mittlerweile hat sie es sich anders überlegt, und hat sich neu synchronisiert, das heist, sie arbeitet nochmals ca 8 Stunden um die 35`000 Fotos zu syncen!!
Nein danke, jetzt geht das Teil wieder in die Schachtel zurück.
Da ich eine HDMI Verbindung mit meinem TV habe, mache ich es mit dem IPhone (Rowmote) und "PLEX", das funktioniert prima.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Iskander
Iskander10.01.1018:03
PLEX ist schon cool kannst du da auch Filme leihen wie auf dem Apple TV?
0
goldsmart
goldsmart10.01.1020:06
Da ich in der Schweiz wohne erübrigt sich die Frage.
Darum behalte ich ihn noch, und warte auf ein gescheites Update und die Möglichkeit zum Filme laden!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Iskander
Iskander10.01.1020:57
Ich bin auch aus der CH...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.