Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>ATV 4 - Watchever???

ATV 4 - Watchever???

mbp|kamilion
mbp|kamilion30.10.1523:29
Hi,

weiß schon einer wie ich an Watchever komme auf dem ATV 4?
Soll laut Apple ja gehen

„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

mbp|kamilion
mbp|kamilion01.11.1513:53
hat zu dem thema schonmal jemand apple oder watchever kontaktiert?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
nopeecee
nopeecee01.11.1514:39
ich schätze mal die watchever App ist ist nicht nicht fertig...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Timbo02.11.1516:49
Ich habe ebenfalls die Watchever-app vergeblich gesucht. Habe soeben den Watchever-Support angeschrieben, sobald ich Antwort bekomme, melde ich mich.
Versteh ich nicht, dass Apple damit Werbung macht, des Weiteren ist Watchever auf Apple TV einer der ältesten Streamingdienste. Das ausgerechnet da was schiefgeht ist sehr seltsam.
0
breaker
breaker02.11.1517:06
Timbo
...des Weiteren ist Watchever auf Apple TV einer der ältesten Streamingdienste. Das ausgerechnet da was schiefgeht ist sehr seltsam.

Watchever ist aber schon mehr oder weniger angeknockt (wirtschaftlich gesehen, siehe gescheiterte Verkaufsversuche), da würds mich jetzt nicht wundern, wenn die Personaldecke da dünner ist als z.B. bei Netflix und alles etwas langsamer von statten geht.
0
Timbo02.11.1517:33
Jetzt habe ich zumindest schnell von Watchever Antwort bekommen:
"Wir bedauern es sehr, Ihnen im Moment keinen konkreten Zeitpunkt nennen zu können, ab wann wir unseren Service über den Apple TV 4 zur Verfügung stellen werden. Wir möchten Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld bitten und empfehlen die Nutzung von WATCHEVER auf den anderen kompatiblen Geräten."
Leider keine zufriedenstellende Antwort
0
nopeecee
nopeecee02.11.1517:44
..wenn man bedenkt das nicht mal Apple selbst seine Remote App fertig hat ...wundert mich gar nichts...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Remigius14.11.1523:32
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, mittlerweile steht auch die Watchever-App zur Verfügung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.