Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AIM Kontakte in iChat zufügen - nicht in Adium....

AIM Kontakte in iChat zufügen - nicht in Adium....

tomtom00725.10.0601:11
Hi Freunde,

wo kann man eigentlich einstellen, dass ein Klick auf dieses icon (siehe Bild), dieser Kontakt zu iChat zugefügt werden soll.

Derzeit wird hier immer mein Adium geladen und der Kontakt da aufgerufen. Ich nutze aber seit längerem nur noch iChat und da sollen die Kontakte auch rein.

Verständlich ausgedrückt ? I hope
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.10.0602:19
Jepp, haste.

Ab der Installation von Adium werden alle aim-links mit Adium geöffnet, was auch mit dem Löschen von Adium nicht „zurückgestellt“ wird. Umstellen kannst du das mit einem tool wie RCDefaultApp (freeware), @@ http://macupdate.com/info.php/id/14618 welches als preference pane installiert und in den Systemeinstellungen geöffnet wird.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tomtom00725.10.0610:18
Ties-Malte

Jo, ich danke Dir... bin gerade am ziehen. Ich denke das war es. gleich mal ausprobieren. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen

Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.