Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>9. Themenwoche - Abstimmung der Themen

9. Themenwoche - Abstimmung der Themen

Simon Reuteler
Simon Reuteler25.03.0521:00
Schönen guten Abend!
<br>
<br>Über den Link @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=26159&cat=10 gelangt ihr zur Umfrage/Abstimmung für die 9. Themenwoche.
<br>Ich danke allen, welche sich wieder bei der TW beteiligen und ermuntere Neudazugekommene ein bisschen TW-Luft zu schnappen.
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Simon
<br>
0

Kommentare

Macruby25.03.0521:02
Hallo Simon!
<br>Frohe Ostern Dir und allen hier Versammelten.
<br>
<br>Ich danke Dir, Simon. Klappt ja wunderbar. Und pünktlich, wie man das von uns gewohnt ist.
<br>
<br>Tolle Auswahl an Themen. Wenn da nicht für jeden was dabei ist.
<br>
<br>Wir sehen uns spätestens nächsten Freitag zur Eröffnung der 9. Themenwoche.
<br>Bis dahin ein fröhliches und erfolgreiches Zusammenstellen von Bildern bzw. Fotos.
<br>:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler25.03.0521:03
danke dir auch,
<br>
<br>ja Pünktlichkeit, wie ein schweizer Uhrwerk O:-)
<br>
<br>Schöne abe
<br>
<br>Simon
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler25.03.0521:09
Hoi roger, wie gehts so?
<br>Ja ich freu mich auch hier mitmachen zu können.
<br>
<br>Zu den Ostereiern: Am sonntag regnet&rsquo;s ich versteck sie wohl drinnen
<br>
<br>simon
<br>
<br>
0
sonorman
sonorman25.03.0521:09
Aufi geht&rsquo;s Buam.
0
Macruby25.03.0521:09
Sohnemann, nichts für Dich dabei? Dann mal ab da rein mit Dir @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=18465&cat=10
<br>;-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler25.03.0521:10
oha da hab ich ja was falsch verstannden auf stammbaum guck:-|:-[:-[
<br>
<br>excuse
0
Macruby25.03.0521:14
Ach, was solls - wie sind doch eine große Familie
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler25.03.0521:15
Macruby, ok das stimmt, und wir haben uns alle lieb
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.03.0509:39
 roger, es geit e so.
<br>
<br>und heppO:-)
0
Macruby26.03.0515:46
Zwischenstand @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=26159&cat=10 - sehr sehr knapp.
<br>:-)
0
auso
auso26.03.0518:29
hepp... O:-)
0
auso
auso26.03.0518:48
Hallo Roger, Merci!
0
Macruby26.03.0520:40
Hui! Wer ist auso? @@
<br>Na, dann mal ein herzliches Willkommen bei MTN und der Themenwoche. Viel Spass bei beiden.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.03.0521:04
Macdolph, america, schön! viel spass da drüben!
<br>
<br>@@ Macruby, Auso ist mein Bruder eine Bekehrung meinerseits
<br>
<br>@@ Ja oger, bärneer vor no es Tor, äh Goal
0
Macruby26.03.0521:09
Simon Reuteler
<br>@@ Macruby, Auso ist mein Bruder eine Bekehrung meinerseits
<br>Cool! Haste nicht noch ne ältere Schwester
<br>:-D
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.03.0521:17
nein!;-)(policeman)O:-)
0
Macruby26.03.0522:58
Für sonorman zum 5000sten Beitrag(!)
<br>
<br>Herzlichen Dank, dass Du Dich bei MTN so wohl fühlst und wir jede Menge an Deinen qualitativen Beiträgen partizipieren dürfen/können.
<br>;-)
0
sonorman
sonorman26.03.0523:02

<br>
<br>THX Macruby. Auch wenn ich in Wahrheit noch gar nicht soooo alt aussehe.
<br>Und mit Kopfhörer höre ich eher selten.
0
sonorman
sonorman26.03.0523:03
Aber &rsquo;ne spitzen Idee von Dir, mit der 5000
0
Macruby26.03.0523:04
Weiß ich doch
<br>Hatte ich aus einem Deiner Beiträge @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=25770&cat=11&answers=10 und die Brille bot sich geradezu an
0
Macruby26.03.0523:06
Das &rsquo;Weiß ich doch&rsquo; bezieht sich auf Deinen Post von 22:02
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.03.0506:01
hepedi hepp... O:-)
<br>
<br>Gute nacht Nachtschwärmer und guten Morgen Frühausteher!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.03.0520:58
ein letztes hepp - vor 20 Uhr (ende der Abstimmung):-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.03.0522:01
Ende der Abstimmtung!,
<br>
<br>Die Merheit hat sich für das Thema Werbung entschieden.
<br>
<br>Herzlichen Dank.
<br>
<br>Simon
0
sonorman
sonorman27.03.0522:05
Schade.
<br>
<br>Na mal abwarten. Vielleicht fällt mir dazu ja auch was ein.
0
Macruby27.03.0522:07
Ich gespannt, was euch einfällt und ihr uns zeigt
<br>
<br>Ich erinnere mich an &rsquo;Apple-Werbung&rsquo; letztes Jahr
<br>
<br>@@Simon
<br>Danke für Deine Unterstützung. Bist aber am Freitag weiterhin &rsquo;einsatzbereit&rsquo;, gell?
0
Macruby27.03.0522:07
Ich gespannt, was euch einfällt und ihr uns zeigt
<br>
<br>Ich erinnere mich an &rsquo;Apple-Werbung&rsquo; letztes Jahr
<br>
<br>@@Simon
<br>Danke für Deine Unterstützung. Bist aber am Freitag weiterhin &rsquo;einsatzbereit&rsquo;, gell?
0
Macruby27.03.0522:08
*einmalhättegereicht*:-[
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.03.0522:15
ja, voller einsatz am Freitag
0
Bodo
Bodo28.03.0512:12
Irgendwann sollte auch mal "Geschichte" drann kommen. So in der Richtung: berümte Gegenstände aus dem Privatbesitz des europäischen Adels...
<br>
<br>kleines Beispiel...
<br>
<br>Die Flöte "Friedrichs des Grossen" (Original, auf der Burg Hohenzollern)
<br>
<br>;-)
0
Bodo
Bodo28.03.0512:16
hier der Link: http://bodowarkentin.macdisk.de/fotos/?Burg+Hohenzollern%2FDCIM0020.JPG
0
Roger Stalder25.03.0521:06
Hallo Simon
<br>
<br>Toll, dass du Vater (du kennst die Geschichte ja ) so gut vertrittst.
<br>
<br>Wenn wieder was Gescheites für mich dabei ist, werde ich mich wieder einmal beteiligen.
<br>
<br>Ich wünsche euch allen noch einmal schöne Ostern.
<br>
<br>@@ Papi
<br>
<br>Versteck mir auch die Ostereier nicht an unauffindbaren Orten!
0
Roger Stalder25.03.0521:13
Papi
<br>
<br>von meinen Vorschlägen wollte ja niemand was wissen...
<br>
<br>@@ Simon
<br>
<br>Danke, mir geht es gut, wie auch anders während den Oster(ferien). Bei uns wird immer nur der Schoggihaas versteckt. Kann sein, dass er dieses Jahr wieder durch den Garten hoppelt. Aber nur wenn das Wetter gut ist.
0
Roger Stalder25.03.0521:30
Simon
<br>
<br>Wie geht es denn dir? Immer noch so im Stress?
0
Roger Stalder26.03.0518:36
auso
<br>
<br>Willkommen hier!
<br>
<br>Könnt ihr Berndeutschen mir erklären, was hepp heissen soll? Bin ich einfach zu blöd oder kann ich das nicht verstehen?
0
Don Quijote26.03.0518:39
"und hepp, hoch damit" ausgeschrieben
0
wahre macdolph26.03.0519:27
Viele Grüße vom Onkel aus Amerika.
<br>An die Familie.
0
Roger Stalder26.03.0520:42
Papi
<br>
<br>Die Bernerboys nehmen überhand. Jetzt gibts sogar eine richtige Familie hier.
<br>
<br>@@ auso
<br>
<br>Darfst deinem Bruder ausrichten, dass er dich ins richtige Forum geholt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.