Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>7 Versionen von Word 2007

7 Versionen von Word 2007

staldi16.02.0615:15
Wo sind wir denn da?

(Word-Dokument)

Einfach nur krank.
0

Kommentare

staldi16.02.0615:15
äh, Office 2007 natürlich...
0
vasquesbc
vasquesbc16.02.0615:18
Office 2007 ist nur für Windows.

Office 2003 war auch nur für Windows.

Erst Office 2004 gab es für den Mac. Und zwar nur für den.

Wahrscheinlich gibt es ein Office 2008 für den Mac, oder so...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Nebu2k16.02.0615:22
Mit Windows Vista sieht es so ähnlich aus.
5 Versionen oder so. Ich werde mal nachschauen.
0
staldi16.02.0615:22
Ich glaube nicht, dass es Office 12 nur für Windows geben wird. Office 11 ist ja unter OSX Office 2004, unter Windows Office 2003. Daher.
0
Dirk!16.02.0615:23
Hallo,

wer keine Word-Dokumente lesen will kann einfach mal hier schauen:



Das mit den 7 Versionen ich sicherlich mal wieder Microsoft-typisch undurchschaubar. Gut finde ich auf jeden Fall, daß dann jeder Privatanwender (muß kein Student,Lehrer oder Schüler mehr sein) für 149 Word,Excel, PowerPoint bekommt und auf bis zu drei System in seinem Haushalt installieren darf.

Ein Schelm, wer vermutet, daß könnte ein Schlag gegen Open-Office o.Ä. sein. Und Microsoft macht damit vielleicht auch noch Plus, weil bisher die meisten Privatanwender doch eh nur ein "geklautes" Office auf Ihrem Rechner hatten, falls es nicht gleich beim Rechenr mit dabei war.

Gruß,

Dirk
0
Nebu2k16.02.0615:26
Mit Windows sind es sogar auch 7 Versionen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.