Forum>Netzwerke>403 Forbidden

403 Forbidden

Boxer01.05.1916:08
Ich habe ein Problem mit der Seite global-sets.com .Bisher konnte ich Mp3 -Sets via zippyshare downloaden, nun bekomme ich sobald ich ein MP3-set runterladen will via zippyshare eine weissen Screen gezeigt, wobei oben 403 Forbidden steht unterhalb nignx. Diese Sets sind legal keine Piraten -sets oder Raubkopien oder sonstwas.

Habe mich mehrfach mittlerweile an die Seite gewannt und keine Antwort bekommen warum ich den Fehler 403 Forbidden gezeigt bekomme.

Hat jemand vielleicht ein Tip was ich machen kann um wieder Sets darüber downloaden zu können???
-2

Kommentare

Marky01.05.1916:17
War doch vor ein paar Tagen schon auf mehreren Seiten zu lesen:
Vielleicht mal VPN nutzen
+1
john
john01.05.1916:20
liegt an zippyshare, nicht an deiner set-seite:

kurz gegooglet:


@weia
nö, is ein mod_geoip block (oder wie auch immer das gegenstück beim nginx heisst)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
coffee
coffee01.05.1916:21
Kommt immer wieder mal vor.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Boxer01.05.1916:59
Danke für die Antworten damit ist das Thema geschlossen.
+1
Boxer11.06.1915:44
So ich muss mich leider wegen der Seite nochmal melden, jetzt habe ich mit Tor einige Zeit Sets runterladen können nun geht es über tor auch nicht mehr.

ist da außer VPN noch was möglich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen